Das Wirkprinzip

Wirkung

AQUAQUANT - Das Wirkprinzip


Was bewirkt AQUAQUANT?

Kurz und knapp AQUAQUANT verändert Wasser zum positiven. Seit nunmehr zwei Jahrzenten sind unsere Geräte im Einsatz und beweisen jeden Tag aufs neue ihre Wirksamkeit in unzähligen Objekten und Anwendungen.


Allein durch seine Anwesenheit als natürlicher Katalysator werden im Wasser alte Cluster aufgelöst, neue nicht gebildet. Dabei wird Energie weder aufgenommen, noch zugesetzt.

Durch AQUAQUANT wird Wasser wieder ganz natürlich.


Zwischen winzigen atomaren Teilchen herrschen unglaubliche Bindungskräfte. Diese Kräfte zu neutralisieren und die Moleküle wieder in ihre natürliche Freiheit zu versetzen vermag dieseTechnologie.


Die Wissenschaft kann heute Strömungen messen, Ladung feststellen, Massen bestimmen und dabei auf viele Ergebnisse durch Berechnung schließen. Aber es braucht für jede dieser Messungen einen festen Bezugspunkt, an dem man die Änderung festmachen kann. Ohne eine Bezugsgröße werden alle Messungen relativ. Die Quanten jedoch lassen sich weder messen noch berechnen.


Wir nennen es daher ein Phänomen - damit meinen wir ein nachweisbares Ergebnis, das derzeit so nicht berechnet werden kann.


Dieses Phänomen entzieht sich bis heute den klassischen Formeln der Physik, obwohl es in genau diese Sparte gehört.

Schon Einstein erkannte das Problem und begann damit seine Berechnungen. Der Physiker Werner Heisenberg hat für das daraus entstehende Dilemma bereits im Jahre 1927 die “Unschärferelation” in seine bekannte Formel eingefügt – was eigentlich streng genommen bedeutet: Was man auch errechnet, es ist nicht verbindlich – es kann so sein, aber es kann auch anders sein. Und je tiefer die Wissenschaftler die letzten 100 Jahre in diese Forschung eingestiegen sind, umso klarer wurde, dass die beobachteten Bewegungen der Quanten mit rationalem Verstand nicht erklärbar sind.


Inspiriert von diesen großen Wissenschaftlern - und vielen weiteren großartigen Denkern und Forschern kam die Entdeckung der AQUAQUANT-Technologie jedoch auf Grund aufmerksamer Beobachtung und Wahrnehmung der Erscheinungen der Natur. Ohne den Anspruch wissenschaftlich anerkannter Beweise, frei nach dem Prinzip: "Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen" - und die Welt dreht sich doch können wir behaupten: AQUAQUANT wirkt.


Darum immer wieder unser Aufruf: Testen Sie uns und Aquaquant und finden Sie Ihre eigene Wahrheit .



Share by: